-- Anzeige --

30. Truck-Grand-Prix-Jubiläum in der Eifel

10.02.2015 08:00 Uhr
30. Truck-Grand-Prix-Jubiläum in der Eifel
Tom Beck kommt zum Jubiläum des Truck-Grand-Prix
© Foto: Tom Beck

Der Truck-Grand-Prix feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag.

-- Anzeige --

Für die Jubiläumsveranstaltung vom Freitag den 26. bis Sonntag den 28. Juni 2015, verspricht der ADAC Mittelrhein als Veranstalter zahlreiche Highlights. Der Truck-Grand-Prix steht für Motorsport und Showprogramm. Er ist das größte mehrtägige Country-Festival Europas. "Mrs. Greenbird" wird zum Jubiläum zum ersten Mal mit dabei sein und am Freitag Abend in der Müllenbachschleife die Countryfans begeistern. Tom Beck wird sein komplett deutsches Album "So wie es ist" vorstellen. Er ist vielen in seiner Rolle als Ben Jäger in "Alarm für Cobra 11" ein Begriff. Und natürlich fehlen auch Tom Astor und Truck Stop am Nürburgring nicht.

Auf der legendären Rennstrecke in der Eifel kämpfen Trucksport-Größen wie Jochen Hahn, Norbert Kiss und Antonio Albacete wieder um den Titel des Europameisters. Neben der FIA Europameisterschaft finden die beliebten Rennen zum ADAC Mittelrhein Cup statt. Hier gab es schon prominente Sieger wie Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren! Alle Informationen und ständige Programmaktualisierungen stehen auf der Internetseite www.truck-grand-prix.de - dort können auch Tickets bestellt werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.