-- Anzeige --

Ein Service von TÜV SÜD: Praxiswissen für die Branche

26.03.2024 13:47 Uhr | Lesezeit: 3 min
Frontalansicht eines Lkw, dessen eine Hälfte als 3D-Wireframe dargestellt ist
TÜV SÜD präsentiert sein Wissen nun auch auf VR.de
© Foto: stock.adobe.com - Open Studio

In der Ratgeberserie "Ein Service von TÜV SÜD" auf VerkehrsRundschau Online erhalten Sie Tipps aus der Praxis und wichtiges Hintergrundwissen rund um Automobile, Transport, Sicherheit, Nachhaltigkeit, Schaden und vieles mehr.

-- Anzeige --

Was in der Vergangenheit ein Teil des Profiportals war - und somit nur für Abonnenten der VerkehrsRundschau - ist ab sofort für alle Leser der VR zugänglich. Rund alle drei Wochen gibt der TÜV SÜD in seiner Ratgeberserie "Ein Service von TÜV SÜD" Einblick in Themen rund um Transport, Logistik, Sicherheit und vieles mehr.

Anschnallen, Warnweste mitführen, die richtige Kleidung tragen und im Straßenverkehr aufmerksam sein - das weiß doch jeder! Wie so häufig steckt aber auch bei vermeintlich eindeutigen und einfachen Sicherheitsgrundlagen der Teufel im Detail. TÜV SÜD klärt für mehr Sicherheit am Steuer auf.

Ein Unfall ist ärgerlich und kann Zeit, Geld und Nerven kosten. Gut, wenn dann ein professioneller Partner bereitsteht. TÜV SÜD kümmert sich im Schadenfall ganzheitlich und neutral – und deckt dabei auch Sonderaufbauten ab.

Diese Themen und noch viel mehr lesen Sie ab sofort auf dem TÜV SÜD-Dashboard der VerkehrsRundschau.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.