-- Anzeige --

Der Anwalt kommt zum Fahrer

05.10.2007 00:04 Uhr

Am 10. Oktober 2007 eröffnet am Autohof Berg ein Rechtsanwaltsbüro für Fahrer.

-- Anzeige --
Rechtsanwalt Peter Möller weiß, dass LKW-Fahrer einem erhöhten Punkte- und Bußgeldrisiko ausgesetzt sind. Oft stehen sie allerdings mit ihren Problemen allein da, da sie zu normalen Sprechzeiten meist keine Gelegenheit finden, einen Anwalt aufzusuchen. "Wenn der Fahrer nicht zum Anwalt gehen kann, sollte der Anwalt zum Fahrer kommen", dachte sich Peter Möller. Deshalb eröffnet er zusammen mit seiner Mitarbeiterin Julia Wunderlich eine Rechtsanwaltskanzlei auf dem Autohof Berg an der A9. Von Montag bis Freitag, 14 bis 21 Uhr, werden sie dort den Truckern ihre Dienste anbieten.
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.