-- Anzeige --

30 Jahre ASTRE: Jubiläumstruck tourt durch Europa

29.06.2022 17:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
ASTRE 30-jähriges Jubiläum Grieshaber Logistics
Zum 30. Geburtstag von ASTRE ging ein Jubiläumstruck auf große Europatour, hier beim Besuch von Grieshaber Logistics in Rheinfelden
© Foto: ASTRE

Das Logistiknetzwerk ASTRE feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumstruck. Sechs Wochen ging er auf Tour und machte bei mehr als 30 Partnern Halt.

-- Anzeige --

1992 schlossen sich im französischen Nantes 18 kleine- und mittelständische Transportfirmen zur Kooperation ASTRE zusammen. 30 Jahre später zählt das Logistiknetzwerk 160 Partner an 382 Standorten in 14 europäischen Ländern und der Türkei.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.