-- Anzeige --

Hybrid-Hype

11.12.2007 00:00 Uhr

Daimler nutzt alternative Antriebe, um eine schadstoffarme Flotte zu realisieren.

-- Anzeige --
Nach Ansicht des Shell-Ingenieurs Wolfgang Warnecke werden fossile Energieträger noch mindestens 80 Jahre unsere Mobilität bestimmen und synthetische Bio-Kraftstoffe erst 2090 so weit sein, Erdöl und Erdgas zu ersetzen. "Seien Sie versichert, wir, unsere Kinder und auch unsere Enkel werden noch mit Diesel und Benzin fahren", prophezeite Warnecke.
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.