-- Anzeige --

Bildergalerie: Die Glücksrad-Gewinner auf dem Truck Grand-Prix 2022

22.07.2022 17:15 Uhr | Lesezeit: 1 min
Truck Grand Prix Glücksrad 2
Rote Kögel-Hüte und vieles mehr gab es abzustauben für die Gewinner am Glücksrad
© Foto: Redaktion TRUCKER

Es wurde gefeiert, gelacht - und...auch das Glück herausgefordert! An unserem TRUCKER-Stand stellten wir gemeinsam mit dem Trailer-Hersteller Kögel ein Glücksrad auf. Dürfen wir vorstellen: Das sind die Mutigen, die ihr Glück versuchten.

-- Anzeige --

Auf dem ADAC Truck Grand-Prix 2022 waren wir vom TRUCKER mit einem Stand in der Müllenbachschleife vor Ort und hatten etwas ganz Besonderes dabei: Zusammen mit dem Trailer-Hersteller und Sponsor Kögel stellten wir ein Glücksrad auf. Einfach herantreten und drehen, hieß die Devise. Egal ob Hüte von Kögel, Ausgaben vom TRUCKER, Feuerzeuge oder sogar einen Gutschein von Kögel als Hauptgewinn - Keiner ging leer aus! Einige der Teilnehmer traten auch vor unsere Kamera. Wir wollen euch ihre strahlenden Gesichter nicht vorenthalten und sagen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! Klickt euch durch unsere Bildergalerie!

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.