Branchenstammtisch von BTS

(v.l.n.r.) Jürgen Marten (Vertriebsleiter BTS), Andreas Berndmeyer (Geschäftsführer BTS), Christian Heinrichs (Brigade Elektronik GmbH) und Jochen Pfänder (Fahr-Gast GmbH) beginnen mit der Präsentation zum Thema „Wirtschaftliches Fahren in Theorie & Praxis“
© Foto: BTS

Bei den Informationsveranstaltungen des Lkw Dienstleisters werden aktuelle Themen aus der Nutzfahrzeugbranche näher beleuchtet und diskutiert.


Datum:
14.10.2019
Autor:
Felix Altmann

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Dortmund. Der Lkw-Dienstleister BTS lud in den vergangenen Herbstmonaten an den Standorten Essen, Frechen und Hamm erneut zum sogenannten „Branchenstammtisch“ ein. Ziel dieser Informationsveranstaltung ist es, über aktuelle Themen aus der Nutzfahrzeugbranche zu berichten und den Teilnehmern ein Diskussionsforum zu geben. Dieses Mal ging es um den Schwerpunkt „Wirtschaftliches Fahren in Theorie & Praxis“. Dieses Mal ging es um das Thema „Wirtschaftliches Fahren in Theorie & Praxis“.

Die rund 250 Besucher hatten die Möglichkeit, sich diverse Fachvorträge anzuhören und mit den Fahrtrainern und Experten zu Fördermöglichkeiten und dem Fuhrparkmanagement-System „DAF Connect“ auszutauschen. Die Branchenstammtische finden bereits seit mehreren Jahren statt und auch für das Frühjahr 2020 sind weitere Veranstaltungen zu neuen Themen geplant. (fa)

HASHTAG


#BTS

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.