Heiße Tage am Nürburgring

Beim Truck-Grand-Prix 2018 war wieder einiges los – auch am Stand von TRUCKER und VerkehrsRundschau
© Foto: Karel Sefrna/VerkehrsRundschau

Besser hätten die Bedingungen nicht sein können: Bei bestem Sommerwetter feierten die Besucher und Aussteller beim 33. ADAC Truck-Grand-Prix. In unserer Bildergalerie haben wir die besten BIlder gesammelt.


Datum:
05.07.2018
Autor:
Julia Thomsen

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren


Nürburg. Strahlender Sonnenschein, heißer Asphalt und ebenso heiße Musikacts – der 33. Internationale ADAC Truck-Grand-Prix (TGP) auf dem Nürburgring war ein voller Erfolg. Insgesamt 117.500 Besucher strömten am vergangenen Wochenende in die Eifel und über 80 Aussteller präsentierten sich ihnen auf dem Infield der Rennstrecke.

Am Stand des Verlags Heinrich Vogel (VHV) mit seinen Magazinen VerkehrsRundschau und TRUCKER konnten die Besucher des TGP von Freitag bis Sonntag ihre Kräfte beim Truck-Pulling messen oder ihr Glück im Spiel versuchen: In den Gewinnboxen des VHV warteten tolle Geld- und Sachpreise. Als Andenken gab es ein Foto aus der TRUCKER-Fotobox.

Entlang der Rennstrecke verfolgten Tausende Zuschauer den spannenden Kampf um die FIA-Europameisterschaft. Am Abend wurde beim Open-Air-Festival in der Müllenbachschleife mit Tom Astor und anderen Countrystars gefeiert – gekrönt von einem fulminanten Feuerwerk zu Ehren der „Helden der Straße“.

Wir haben ein paar der schönsten Bilder in einer Bildergalerie zusammengestellt. Gleich durchklicken!

 

>>> Hier geht’s zur Bildergalerie <<<

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.