-- Anzeige --

Polizei in NRW stellt gestohlene Zugmaschine und Diebesgut sicher

22.11.2017 13:00 Uhr
Polizei in NRW stellt gestohlene Zugmaschine und Diebesgut sicher
Die Polizei in Nordrhein-Westfalen war im Kampf gegen Lkw- und Ladungsdiebstahl erfolgreich
© Foto: VR/Gregor Soller

Die Ordnungshüter waren bei einer Fahnung nach Lkw-Dieben erfolgreich und sicherten unter anderem Diebesgut im Wert von knapp einer Million Euro.

-- Anzeige --

Neuss. Die Polizei hat bei einer Fahndung nach Lastwagen-Dieben Diebesgut im Wert von knapp einer Million Euro sichergestellt. Die Täter hatten eine Sattelzugmaschine sowie einen voll beladenen Anhänger vom Gelände einer Spedition in Neuss gestohlen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Kurz nach Beginn der Fahndung am Dienstag konnte die gestohlene Zugmaschine in Moers sichergestellt werden. Den Anhänger mit wertvollen Rohstoffen und eine weitere gestohlene Zugmaschine fanden Beamte wenige Stunden später auf einem Schrottplatz nahe Venlo in den Niederlanden. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.