-- Anzeige --

Sperrung auf A 7 aufgehoben

06.09.2021 18:07 Uhr | Lesezeit: 1 min
Hamburg A7
Nach einer Vollsperrung am Wochenende ist die A 7 ab Montag wieder für den Verkehr freigegeben
© Foto: picture alliance/Bodo Marks/dpa

Nach einer Vollsperrung vergangenes Wochenende fließt der Verkehr im Nordwesten Hamburgs nun wieder.

-- Anzeige --

Nach einer Vollsperrung wegen Bauarbeiten auf der Autobahn 7 im Nordwesten Hamburgs ist die Fahrbahn am frühen Montagmorgen wieder für den Verkehr freigegeben worden. Der Einbau eines lärmmindernden Asphalts zwischen dem Lärmschutztunnel in Stellingen und dem Dreieck Hamburg-Nordwest sei erfolgreich verlaufen, teilte die Autobahn GmbH Nord mit.

Am Wochenende kam es aufgrund der Sperrung zu Verkehrseinschränkungen rund um Hamburg. Insbesondere auf den eingerichteten Umleitungsstrecken staute sich der Verkehr. Auch wenn an beiden Tagen viel los gewesen sei, habe nicht das Chaos geherrscht, das zuvor befürchtet worden war, sagte Karina Fischer von der Autobahn GmbH Nord. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.