-- Anzeige --

Trucker & Country-Festival im Light-Format

© Foto: Jungfrau Events

Die beliebte Veranstaltung findet dieses Jahr Corona-bedingt in einer anderen Form und an einem anderen Standort statt.


Datum:
09.07.2021
Autor:
Stefanie Schuhmacher
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Interlaken. Eigentlich hätte das Trucker & Country-Festival schon Mitte Juni stattfinden sollen, aber genau wie im Jahr zuvor, musste es in seiner „normalen“ Form aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Umso erfreulicher ist es, dass die Veranstalter von Jungfrau World Events nun verkündeten, dass es eine Special Edition des diesjährigen Trucker & Country-Festivals vom 3. bis 5. September geben wird – und zwar im JungfrauPark Interlaken.

20 Bands, überwiegend aus der Schweiz, sorgen auf den Außenbühnen auf dem Festivalgelände für Country-Stimmung. Daran soll sich eine kleine Truck Meile anschließen: Die auf 200 Stück limitierten Tickets wurden bereits ausgelost, die Gewinner erfahren bis Ende Juli, wo sie sich mit ihren Trucks platzieren dürfen.

Neben diesen Highlights versprechen die Veranstalter Unterhaltung durch Cowboy- und Stuntshows sowie Western Klamauk und CanCan-Girls auf der Showbühne sowie Workshops im Line Dance. Noch mehr Unterhaltungspunkte wie der SUV-Parcours zum Selbstfahren, das Rahmenprogramm und die Verkostung vor Ort werden täglich unter www.truckerfestival.ch/SPECIALEDITION aktualisiert. Ebenfalls dort zu finden: Die Corona-Richtlinien für Besucher und der Ticketverkauf. (ste)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.