-- Anzeige --

TV-Tipp: Der halbe Mann

16.01.2012 11:47 Uhr
TV-Tipp: Der halbe Mann
Die wahre Begebenheit wurde nun auch verfilmt
(Foto: Ralf Gosch/ fotolia)

20 Jahre lang dachte Daniel Stanitzky, er habe Florian Sitzmann mit seinem LKW totgefahren. Jetzt trafen sich die beiden.

-- Anzeige --

20 Jahre lang dachte Daniel Stanitzky, er habe Florian Sitzmann mit seinem LKW totgefahren. Jetzt trafen sich die beiden. Der schwere Unfall ereignete sich im August 1992 auf der A 61 im Hunsrück. Der damals 15-jährige Sitzmann verliert beide Beine und beinahe sein Leben. Der damals 26-jährige LKW-Fahrer Stanitzky glaubte nach dem Unfall 20 Jahre lang, er habe Sitzmann totgefahren. Dann sieht er diesen im Fernsehen.

In der ZDF-Sendung "37 Grad" werden am Dienstag, 17. Januar, um 22.15 Uhr, die Hintergründe aufgerollt. (vb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.