Weihnachtlicher Paketdienst

Krone hat in einer Weihnachtsaktion Fahrer beschenkt
© Foto: Krone

Normalerweise bringt er ein sehr bekanntes Bier von Bremen nach München – diesmal nahm LKW-Fahrer Michael Espinosa von der Firma Breitsameter Transporte aus Dachau auch etwas mit nach Hause:


Datum:
16.12.2012
Autor:
Johannes Reichel

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Charmant beschenkt von den frostfesten Krone-Damen Nadine Röseler und Jannah Schmitz zog der fidele Trucker von dannen. Wer wollte und an Weihnachten nicht zuhause ist, der konnte eines der Päckchen samt aufgedrucktem Polaroid und Gruß in die Heimat schick­en. Ein Service, mit dem Krone vor allem auf die vielen auswärtigen Fahrer zielte, die Weihnachten am Rastplatz verbringen müssen. Den Hintergrund der weihnachtlichen Aktion, für die Fahrer Reinhard Hanekamp einen schicken MAN-V8-Krone-Kühlsattelzug an sechs deutsche Auto- und Rasthöfe chauffiert hatte, erklärte Krone- Vertriebsleiter Dr. Frank Albers: „Fahrer haben das ganze Jahr über einen anstrengenden Job. Heute bestellt, morgen geliefert, das funktioniert nur mit gewissenhaften Fahrern. Wir wollen uns damit bei ihnen bedanken.“ Und die Botschaft kam an: „Finde ich eine sehr nette Idee“, kommentierte Michael Espinosa, der trotz klirrender Kälte mit einigen Kollegen lange am Krone-Stand verweilte. Der einzige, dem nicht kalt war, war vermutlich der mitgereiste „Cool Liner“, der in diesem Fall zur Paketaufbewahrung diente.

HASHTAG


#Krone

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.