-- Anzeige --

Radfahren am Autohof

09.03.2012 13:30 Uhr
Radfahren am Autohof

Am Autohof Thiersheim (A93) gibt es jetzt für LKW-Fahrer E-Bikes zu mieten.

-- Anzeige --

Fitness-Übungen am Autohof - da winken viele Fahrer erstmal ab. Wie wäre es mit einem Fahrrad-Ausflug? Der Autohof Thiersheim an der A93 (zwischen Regensburg und Hof, Abfahrt 11, Thiersheim) bietet seit neuestem E-Bikes zum Ausleihen an.

Der Autohof liegt direkt am neu erschlossenen "Fichtelgebirgsradweg" Richtung tschechischer Grenze. Der Autohofbetreiber hatte bislang die Möglichkeit eines Reparaturservices angeboten sowie eine Ladestation für e-Bikes. Dank einer Kooperation mit dem e-Rad-Spezialisten movelo können nun auch LKW-Fahrer und andere "Rastende" längere Pausen nutzen, um sich die schöne Landschaft im Fichtelgebirge zu erschließen. Die geführten Touren haben verschiedene Längen und Schwierigkeitsgrade. Ausruhen kann man sich trotzdem - beim E-Bike entfällt ja das anstrengende Treten ... (SK)

  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.