Als Schiebeplanenversion soll Fliegls neuer Fünf-Tonnen-Einachser EPS 50 1950 Kilo wiegen. Er bietet 7,3x2,48 Meter Ladefläche, ist für mautfreie Züge gedacht und kann auch mit Bordwand geordert werden.
Ein neuer Dreiachs-Tieflader übernimmt Abschleppdienste, Bergungen, Kranteil- und Containertransporte. Bei diesem lässt sich neben den Auffahrrampen auch ein Teil der Heckabschrägung abnehmen. Er ist sechs Meter auszieh- und alle 50 sowie 100 Zentimeter arretierbar. Die Schrägen am Ende des Verschiebetisches eignen sich auch als Radmulde. Ein verschiebbarer Bock soll die Höhendifferenz zwischen Schwanenhals und Tiefbett ausgleichen. So kann der Kunde die komplette Fahrzeuglänge zur Aufnahme von Langgütern nutzen. Zwei klappbare Alukeile ermöglichen die Überfahrt zum Schwanenhals. Die Lasi erfolgt über Twistlocks und Rungentaschen. Zubehör sitzt in Staukästen vor dem Schwanenhals, dazu kommt eine elektrische Fünf-Tonnen-Seilwinde.