-- Anzeige --

Am Rande: Laster verliert 200 Bierkästen in Kreisverkehr

06.06.2018 13:19 Uhr
Bier
Nur ein Symbolbild, aber: Schade um das schöne Bier!
© Foto: Julian Stähle/dpa-Zentralbild/picture-alliance

Schuld war ein gebrochener Bolzen an der Sicherungsvorrichtung des Lkw. Bei den Aufräumarbeiten staute sich der Verkehr.

-- Anzeige --

Erfurt. 200 Kästen mit Bierflaschen hat ein Laster in Erfurt verloren. Das zerbrochene Glas der Flaschen blockierte einen Kreisverkehr - die einzige Zufahrt zum Güterverkehrszentrum war zeitweise voll gesperrt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Verkehr habe sich dadurch am Dienstagmorgen bis auf die Bundesstraße 7 gestaut.

Arbeiter einer Baustelle in der Nähe räumten mit Radlader und Kehrmaschine den Kreisverkehr wieder frei. Als Ursache für die verlorene Ladung wurde ein gebrochener Bolzen an der Sicherungsvorrichtung des Lasters ausgemacht. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.