Der Anwalt ist des Fahrers Liebling!

Mit einer Kanzlei für Trucker gelang Dr. Peter Möller am Autohof Berg ein guter Start!


Datum:
21.10.2007
Autor:
Redaktion TRUCKER

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren


Erfolgreicher Start für Trucker-Anwalt Peter Möller: Am 15. Oktober eröffnete er seine Kanzlei auf dem Autohof in Berg bei Hof - und schon jetzt kann er sich vor Arbeit kaum retten: „Der Zuspruch ist gewaltig. Die meisten Fahrer, die zu mir kommen, haben Angst vor einem Punkteabzug. Ich tue alles, um sie davor zu bewahren. In achtzig Prozent der Fälle gelingt es mir. Bei einem der Fälle liegt zum Beispiel eine Manipulation des Fahrtenschreibers vor. Der Fahrer liegt bereits im zweistelligen Punktebereich und hat natürlich Angst, seine Fahrerlaubnis zu verlieren. In einem Gespräch mit Richter und Staatsanwalt versuche ich, dies zu vermeiden.“ Peter Möller ist jeden Werktag von 14 bis 21 Uhr auf dem Autohof Berg zu sprechen. „Die meisten Trucker haben doch gar keine Zeit, eine Anwaltspraxis aufzusuchen, deshalb komme ich zu ihnen.“ Rechtsanwalt Dr. Peter Möller Hotline: 0 92 93 - 93 33 30

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.