In der Anzeigenkampagne "Unermüdlich. Wie Du." sollen sie eine Bühne für ihre Geschichten und Themen erhalten. Dazu wird ein öffentliches Online-Casting veranstaltet, an dem sich jede Fahrerin und jeder Fahrer beteiligen kann. Interessierte können sich bis zum 30. September unter www.semperit-casting.de anmelden, indem sie ein Foto hochladen und einige Fragen beantworten. Wer eines der Gesichter der Kampagne "Unermüdlich. Wie Du." sein wird, darüber entscheiden Leserinnen und Leser von Fachzeitschriften, Online-Medien und Social-Media-Kanälen vom 5. bis 31. Oktober 2017 ebenfalls online. Am 6. November dieses Jahres werden die Gewinner bekanntgegeben. Sie erhalten ein Semperit-Fahrerpaket im Wert von rund 4500 Euro. Der Chef kann sich zusätzlich über sechs Bus- oder Lkw-Reifen von Semperit freuen.
Fahrer-Casting: Gesichter für Werbekampagne gesucht
24.06.2017 08:00 Uhr
Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken, das ist das Ziel einer Aktion von Semperit, einer Reifenmarke von Continental.