Fahrer-Casting: Gesichter für Werbekampagne gesucht

Continental sucht Fahrer für eine Imagekampagne
© Foto: Continental

Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken, das ist das Ziel einer Aktion von Semperit, einer Reifenmarke von Continental.


Datum:
24.06.2017
Autor:
Martin Orthuber

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren


In der Anzeigenkampagne "Unermüdlich. Wie Du." sollen sie eine Bühne für ihre Geschichten und Themen erhalten. Dazu wird ein öffentliches Online-Casting veranstaltet, an dem sich jede Fahrerin und jeder Fahrer beteiligen kann. Interessierte können sich bis zum 30. September unter www.semperit-casting.de anmelden, indem sie ein Foto hochladen und einige Fragen beantworten. Wer eines der Gesichter der Kampagne "Unermüdlich. Wie Du." sein wird, darüber entscheiden Leserinnen und Leser von Fachzeitschriften, Online-Medien und Social-Media-Kanälen vom 5. bis 31. Oktober 2017 ebenfalls online. Am 6. November dieses Jahres werden die Gewinner bekanntgegeben. Sie erhalten ein Semperit-Fahrerpaket im Wert von rund 4500 Euro. Der Chef kann sich zusätzlich über sechs Bus- oder Lkw-Reifen von Semperit freuen.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.