-- Anzeige --

Fahrer vermisst!

23.11.2007 16:17 Uhr
Fahrer vermisst!

Seit dem 21. November wird der LKW-Fahrer Antonio Santos in Spanien vermisst!

-- Anzeige --
Antonio war in der Nähe von Malaga in Spanien unterwegs. Am 21. November hat er gegen 11 Uhr vormittags einen Bus von Antequera nach Malaga genommen und wollte sich gegen 16 Uhr wieder mit Kollegen treffen. Der letzte telefonische Kontakt zu Antonio bestand am Mittwoch gegen 15 Uhr über sein Handy. Seitdem fehlt jede Spur von ihm! Antonio ist ein sehr zuverlässiger Mensch und würde sich, wenn es ihm möglich wäre, bei seiner Familie melden. Da dies nicht geschehen ist, ist zu befürchten dass ihm etwas zugestoßen ist!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.