-- Anzeige --

In Bösensell geht die Post ab

11.03.2016 08:00 Uhr
In Bösensell geht die Post ab
Klasse: Briefe und Pakete am Autohof abgeben
© Foto: Uwe Zucchi/Picture Alliance

-- Anzeige --

Der Autohof in Bösensell (Senden) bietet einen neuen Service an. Pächterin Sabine Vehlken hat die örtliche Postagentur übernommen und sie in ihren Shop am Autohof eingegliedert. Dort sind jetzt sämtliche Postdienstleistungen vom Brief über das Paket bis zum Einschreiben und Verkauf von Sondermarken erhältlich. Die Postagentur am Autohof in Bösensell ist täglich von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Vehlken erhofft sich zusätzliche Kundschaft und freut sich, den Lkw-Fahrern diesen Service anbieten zu können. In Bösensell können Fernfahrer zum Beispiel schon mal die schmutzige Wäsche vorausschicken nach Hause.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.