Lkw-Fahrer verletzt Kollegen mit Essensgabel

In dem Streitfall in Norditalien hat ein Lkw-Fahrer den anderen mit einer Essengabel schwer verletzt
© Foto: rbadowski/Adobe-Stock

Im italienischen Turin ist ein Streit zwischen zwei Truckern in der Mittagspause eskaliert. Der eine liegt nun im Krankenhaus und der andere wegen versuchten Mordes in Polizeigewahrsam.


Datum:
06.08.2020
Autor:
Nadine Jansen
Lesezeit: 
2 min

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Es begann kurz vor dem Wochenende mit einem heftigen Streit zur Mittagszeit. Zwei Lkw-Fahrer, die für das gleiche Transportunternehmen zuständig sind, haben sich in Volpiano (Turin) in der Kantine derart heftig gezofft, dass der Streit später eskaliert ist. Einer von ihnen, so berichten italienische Medien übereinstimmend, soll im Verlauf seinen Kollegen mit einer Essensgabel attackiert und schwer verletzt haben.

Das Opfer zog sich dabei gefährliche Wunden am Arm und am Unterleib zu, so dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Turin gebracht werden musste. Seine Prognose ist aufgrund eines heftigen Blutverlustes derzeit noch unklar, wird aber als „ernst“ bezeichnet. Der 43-Jährige soll sich jedoch außer Lebensgefahr befinden.

Der ebenfalls 43-jährige Angreifer wurde von den Carabinieri gestellt, als er gerade in seinen Lkw steigen und das Firmengelände verlassen wollte. Er muss sich nun wegen versuchten Mordes verantworten. Die Polizeiermittlungen laufen.

HASHTAG


#Italien

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.