-- Anzeige --

Magirus Hakenabroller: Neuer Besitzer gesucht

03.02.2018 08:00 Uhr
Magirus Hakenabroller
Zu verkaufen: Magirus Hakenabroller Typ 232 D15
© Foto: privat

Zu verkaufen ist ein Magirus Hakenabroller vom Typ 232 D15.

-- Anzeige --

Er ist original nur 37.000 km gelaufen und aus dem Baujahr 1979. Er hat H-Kennzeichen und HU bis 4/18 (je nach Absprache auch neu). Es handelt sich um ein originales Feuerwehrfahrzeug im guten Zustand, 90 km/h schnell. Dazu gibt es verschiedene Mulden sowie eine Flachmulde mit Koffer (evtl. zum Ausbau als Wohnkabine). Wird umständehalber abgegeben, weil die Gattin andere Pläne hat ... Preis: 16.500 Euro (Mulden extra). Kontakt unter der Telefonummer: +49 (0)1 76 / 64 39 52 36.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.