-- Anzeige --

Mein Truck im TRUCKER

22.09.2017 12:30 Uhr
Mein Truck im TRUCKER
Jetzt Truck fotografieren und gleich hochladen!
© Foto: katy_89/stock.adobe.com

Fotos machen – abschicken – gewinnen!

-- Anzeige --

Der Lastwagen ist für viele Fahrer nicht nur ein Arbeitsgerät – bei einigen gehört er irgendwie zur Familie. Sicher habt ihr auch schon oft auf den Auslöser gedrückt, weil es ein besonderer Moment war, in dem auch der Lkw eine Rolle spielte – ob auf Tour oder in der Freizeit. Die Schnappschüsse von eurem Fahrzeug und Erlebnissen könnt ihr den Kollegen und Freunden ab sofort unter der neuen Rubrik „Mein Truck im TRUCKER“ hier im Heft zeigen!
Schickt uns euer Lieblingsfoto.Von der letzten Ferntour, von einer (Fahrer-)Hochzeit, einem Festival, von der Baustelle oder dem Betriebshof. Schreibt dazu ein paar Zeilen zu eurem Lkw und zu dem Tag, an dem das Foto entstand.

Und so geht’s: Ladet das Foto mittels unserem Online-Formular auf www.trucker.de mit Eurem Tablet oder Smartphone hoch. Ihr könnt auch Abzüge an die Redaktion TRUCKER schicken.

>> Zum Upload-Formular >>

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.