MAN schickt seinen D20-Sechszylinder in Rente. An seine Stelle tritt der D15 mit neun Litern Hubraum, der in MAN-Bussen schon länger arbeitet. Verglichen mit dem 10,5 Liter großen D20 , soll der neue Reihensechser vor allem 230 Kilogramm Gewicht einsparen sowie Verbrauchsvorteile bringen. Lieferbar ist er sowohl für die TGS- als auch für die TGX-Baureihe. 330, 360 und 400 PS mit 1600, 1700 und 1800 Newtonmeter Drehmoment, jeweils ab 1000 Touren, stehen zur Wahl.
Zusätzlich erhält auch der größere D26-Sechszylinder etwas mehr Power: Alle bisherigen Leistungseinstellungen erhalten 10 PS und 100 Newtonmeter mehr Drehmoment. Die Topeinstellung des D26 bringt es folglich nun auf 510 PS und 2300 Nm Drehmoment bei 930 bis 1350/min. JB