-- Anzeige --

Podcast: Wie finde ich Fachkräfte?

15.10.2021 09:00 Uhr
Logo VerkehrsRundschau Funk mit CH Robinson
Diese Episode wird präsentiert von CH Robinson
© Foto: VerkehrsRundschau / Fabian Faehrmann | CH Robinson

Fachrkäfte wie Lkw-Fahrer sind absolute Mangelware auf dem Markt. Stimmt so nicht, sagt unser Experte in diesem Podcast

-- Anzeige --

Berlin. Fast jeder Transportdienstleister sucht nach Lkw-Fahrern. Was die Folge des Mangels sein kann, zeigt sich jetzt gerade in Großbritannien. Das Problem: Es scheint kaum gute Fahrer auf dem Markt zu geben. 

In dieser Episode von VerkehrsRundschau Funk sprechen wir mit Sven Konzak von der Staffery GmbH. Er erklärt aus Sicht einer Recruiting-Unternehmens, wie man Lkw-Fahrer findet und warum Sie sich dafür auch am heimischen Rasthof mal umsehen sollten...

Hier geht's zu unserem Podcast

Jetzt reinhören:

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Deezer

Blog

(ff)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.