-- Anzeige --

Frontalzusammenstoß: Fahrer tot

05.09.2012 15:48 Uhr
Frontalzusammenstoß: Fahrer tot
Die Aufräumarbeiten auf der Autobahn dauerten mehrere Stunden
© Foto: Roy Gilbert/dapd

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch, 5.9.2012, auf der A45 gekommen. Ein LKW Fahrer starb dabei.

-- Anzeige --

Beim Zusammenstoß zweier LKW auf der A45 zwischen Lüdenscheid und Meinerzhagen ist am Mittwoch, 5.9.2012, ein Fahrer ums Leben gekommen. Der Fahrer des zweiten Sattelzugs wurde schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war ein LKW in Richtung Dortmund unterwegs und durchbrach aus bisher ungeklärter Ursache die Mittelleitplanke. Danach stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Truck zusammen. Einer der LKW hatte Druckpapierrollen geladen, der andere Metallteile, die sich durch den Unfall über die gesamte Breite der Autobahn verstreuten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.