-- Anzeige --

MAY Transporte von Combex Bouwlogistiek gekauft

11.05.2022 17:00 Uhr | Lesezeit: 2 min
MAY Transporte von Combex Bouwlogistiek gekauft
Der Niederländer Combex übernahm zum Anfang des Monats May Transporte
© Foto: May Transporte

Infolge der Eingliederung von MAY Transporte verfügt der Unternehmensbereich Baulogistik nun über etwa 300 Sattelzugmaschinen, mehr als 500 Auflieger, 375 Mitarbeiter und mehrere feste Charterfahrzeuge.

-- Anzeige --

Combex Bouwlogistiek hat zum 5. Mai MAY Transporte aus Deutschland übernommen. Mit der Übernahme will der Unternehmensbereich Baulogistik der AB Transport Group seine Aktivitäten in Deutschland erweitern. Infolge der Eingliederung von MAY Transporte GmbH verfügt der Unternehmensbereich Baulogistik nun über etwa 300 Sattelzugmaschinen, mehr als 500 Auflieger, 375 Mitarbeiter und mehrere feste Charterfahrzeuge.

Neben MAY Transporte ist auch MAY Reparatur Services Gegenstand der Übernahme. So beinhaltet die Übernahme nicht nur das Transportgeschäft, die Mitarbeiter und den gesamten Fuhrpark, sondern auch die Reparaturwerkstatt. MAY wird auch in Zukunft als selbstständiges Unternehmen tätig sein. Von der Niederlassung von MAY in Rheinböllen aus wird Combex die Aktivitäten in Deutschland weiter vorantreiben. (ste)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.