-- Anzeige --

Vulkan bremst TRUCKER-Club aus

19.04.2010 10:06 Uhr
Vulkan bremst TRUCKER-Club aus
Europaweit wurden Fluege gestrichen. (Foto: Philipp Guelland/ddp)

Termine entfallen: TRUCKER-Club-Mitarbeiter Tom Jeier sitzt wegen des Flugverbots in den USA fest.

-- Anzeige --

Die für diese Woche angekündigten Termine des "TRUCKER-Club on tour" fallen leider aus. Geplant waren zwei Stopps: am 20.4. am Autohof Wörnitz und am 21.4. am Autohof Dresden, jeweils ab ca 15 Uhr. TRUCKER-Club-Mitarbeiter Tom Jeier und seine Frau Christa sitzen seit mehreren Tagen in Atlanta, USA, fest und können wegen des derzeitigen Flugverbots über Europa nicht zurück in die Heimat reisen. Vermutlich werden die Termine nächste Woche nachgeholt, die genauen Daten werden noch bekanntgegeben. (sk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.