Im November zeigt Iveco eine Agrar-Version des Trakker. Dabei handelt es sich um einen Trakker AD400T45WT/P mit Allradantrieb und 450 PS aus dem 13 Liter Reihensechszylinder-Motor „Cursor 13“. Dessen Kraft sortiert der Fahrer über ein manuelles 16-Gang-Getriebe von ZF.
Durch einen nachgerüsteten Anhängebock am Heck kann das Fahrzeug auch als Zugmaschine im Hängerbetrieb eingesetzt werden. Durch ein Hydraulik-System mit vier doppelt wirkenden Hydraulikkreisläufen können alle Anbaugeräte bis zum Heckkraftheber betrieben werden. Der vorgesehene Einsatz ist aber der als Sattelzugmaschine unter einem 51 Kubikmeter großen Agrimax Auflieger von Reisch.
Das Fahrzeug ist für den Feldeinsatz gebaut. Damit es dabei den Boden nicht mehr als nötig verdichtet, erfolgte ein Umbau auf die Breitreifen 445/65R22.5 (vorne) und 600/50R22.5 (hinten). Dazu wurde zudem ein Lenkwinkelbegrenzer verbaut. Sämtliche Umbauten am Iveco Trakker wurden von Paul Nutzfahrzeuge im bayerischen Passau durchgeführt.