Die Spedition L.I.T. hat eine Dachschlafkabine für Ultraleicht-Lkw mit kleinen Fahrerhäusern entwickelt. Das "Efficiency CAB" ist auf den MAN TGL 8.220 4x2 Baujahr 2017 zugeschnitten. Konstruiert wurden die Schlafkabinen bei Gniotpol Trailers in Polen. Als Nebeneffekt verbessert der Dachaufbau die Aerodynamik des Fahrerhaues und senkt so den Verbrauch um bis zu zehn Prozent. Ziel des 210 Kilo schweren Aufbaus war es, dem Fahrer einen Schlafplatz ohne Abstriche bei der Ladekapazität zu bieten.
Die Glasfaser-Dachschlafkabine misst 2500 x 1400 x 2100 Millimeter mit einer Innenhöhe über der Motorkiste von 2600 Millimetern. Das hochklappbare Bett (850 x 2000 Millimeter) schafft zusätzlichen Stauraum und ermöglicht es, im Fahrerhaus zu stehen. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören LED-Innenbeleuchtung mit Remote Control, Panorama-Dachluke, die Einbaumöglichkeit einer Standklimaanlage beziehungsweise -heizung, Cupholder und USB-Anschlüsse.