-- Anzeige --

Am Rande: Lastwagenfahrer stirbt durch herabstürzenden Container

12.04.2022 16:43 Uhr | Lesezeit: 1 min
Am Rande: Lastwagenfahrer stirbt durch herabstürzenden Container
Aus noch unbekannten Gründen traf ein Container im Güterverkehrszentrum den Fahrer, der noch am Unfallort starb
© Foto: WFB/Ring

Im Güterverkehrszentrum in Bremen verunglückte ein Lkw-Fahrer durch einen herabstürzenden Container tödlich. Die Polizei ermittelt.

-- Anzeige --

Bremen. Ein herabstürzender Hafencontainer hat einen Mann in Bremen tödlich verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stand der 49-jährige Lkw-Fahrer am Montag im Güterverkehrszentrum vor einer Reihe von Überseecontainern, während ein Mitarbeiter mit einer Hebemaschine an den Containern zugange war.

Aus noch unbekannten Gründen geriet die Reihe ins Schwanken. Einer der Container fiel herunter und stürzte auf den Mann. Er starb am Unfallort. Die Polizei ermittelt. (jl/mwi/dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.