-- Anzeige --

Bildergalerie: ADAC Truck-Grand-Prix 2017

04.07.2017 17:04 Uhr
Bildergalerie: ADAC Truck-Grand-Prix 2017
Der 32. ADAC Truck-Grand-Prix hatte den Besuchern einiges zu bieten
© Foto: Richard Kienberger

Obwohl das Wetter eher bescheiden war, die Stimmung war ausgelassen: Wir zeigen die Highlights des 32. ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring.

-- Anzeige --

Nürburg. Vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 hatte der ADAC Mittelrhein zum 32. Truck-Grand-Prix (TGP) am Nürburgring geladen. Neben den Rennen der FIA-Europameisterschaft und dem Mittelrhein-Cup, erwarteten die Besucher im Fahrerlager 80 Aussteller mit einem bunten Programm. 115.000 Gäste zählte der ADAC über die drei Tage des TGP. 1200 Lkw füllten die Fahrercamps in der Müllenbachschleife und gegenüber dem Fahrerlager. Und auf der Open-Air-Bühne in der Müllenbachschleife sorgten zahlreiche Musik-Acts für Stimmung.

Viel Programm bei TRUCKER und VerkehrsRundschau

Auch der Verlag Heinrich Vogel mit seinen Magazinen TRUCKER und VerkehrsRundschau war am Nürburgring dabei und verwöhnte die Feiernden am Samstag mit einem Frühstück. Am Stand des Verlags im Infield konnten die Besucher unter anderem ihre Kräfte beim Truck-Pulling messen und am Glücksrad auf tolle Preise hoffen.

Wir haben die Highlights des 32. ADAC Truck-Grand-Prix in unserer Bildergalerie festgehalten: http://www.trucker.de/aktuelles-bilder/truck-grand-prix-2017-highlights-1966328.html. (jt)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.