-- Anzeige --

Hier sind eure Lkw!

01.07.2019 08:00 Uhr

Fotos machen - abschicken - dabei sein

-- Anzeige --

Bei unserer Aktion "Mein Truck im TRUCKER" seid ihr die Stars. Genauer gesagt: eure Lkw. Schickt uns Bilder von euren "Lieblingen", und schon bald können Freunde und Kollegen sie in einer der nächsten Ausgaben bewundern.

Jeden Monat bekommen wir von euch Dutzende Fotos eurer Trucks: ob im Arbeitsalltag oder bei ganz besonderen Gelegenheiten, zum Beispiel der eigenen Hochzeit! Ihr liefert uns damit den Beweis, wie wichtig euch eure Lkw sind und was ihr auf der Straße damit alles leistet.

Wenn ihr auch einmal euren Truck im TRUCKER bewundern wollt, dann macht einfach mit dem Handy oder der Fotokamera ein Bild und ladet es über unser Online-Formular unter folgendem Link hoch:

www.trucker.de/meintruck FA

-----

Manfred Flatscher

Berufskraftfahrer seit: 1998

Lkw: MAN

Modell: TGX XXL

PS: 500

Baujahr: 2018

Eigentümer:

Spedition Zitzlsperger

Besonderheiten:

Er hat alles, was ich brauche

Mein zweites Zuhause auf Rädern

-----

Torsten Neum

Berufskraftfahrer seit: 2015

Lkw: DAF

Modell: XF 106

PS: 530

Baujahr: 2018

Eigentümer: Karl-Heinz Sold Spedition und Transporte

Besonderheiten: komplettes Lightfix-Paket außen herum, beleuchtetes DAF-Emblem, Dachstandklimaanlage, Fernseher mit DVBT2 und noch einiges andere

Mein Lkw

-----

Jochen Müller

Berufskraftfahrer seit: 1994

Lkw: Mercedes-Benz

Modell: Arocs

PS: 450

Baujahr: 2016

Eigentümer: Gerd Wadle Transporte

Besonderheiten: Alufelgen, Lampenbügel, Airbrush

Ein ganz normaler Arbeitstag für den Arocs: Für den Asphalt Schotter, Kies oder Sand transportieren

-----

Karl Drasl

Berufskraftfahrer seit: 1988

Lkw: MAN

Modell: TGS 41.480

PS: 480

Baujahr: 2017

Eigentümer: Drasl

Besonderheiten: Liebherr-Mischer, diverse LED-Lampen

Mein Lkw bei der Auslieferung

-----

Ronny Mundt

Berufskraftfahrer seit: 1991

Lkw: Scania

Modell: R 480

PS: 480

Eigentümer: Lange & Töchter internationale Transporte

Mein Scania beim Warten auf das Beladen

-----

Daniel Bronner

Berufskraftfahrer seit: 2007

Lkw: Mercedes-Benz

Modell: Actros Gigaspace

PS: 450

Baujahr: 2014

Eigentümer:

Walz Transporte

Besonderheiten: Jubiläums-Auflieger, Standklima, TV; alles, was das Herz begehrt Mein "Spielzeug": Freitag ist immer Waschtag

-----

Jochen Berroth

Lkw: Iveco

Modell: Trakker

PS: 450

Baujahr: 2017

Eigentümer: B. Merkle Fuhr- und Baggerbetrieb

Besonderheiten: Schwarzmüller-Rundmulde, 40-Jahre-Iveco-Fußmatten

Mein Iveco Trakker

-----

Sven Nyssen

Berufskraftfahrer seit: 2011

Lkw: Scania

Modell: Streamline

PS: 450

Baujahr: 2013

Eigentümer: Keitsch Transporte

Besonderheiten: LED-Beleuchtung in Orange, LED-Hinterleuchtung, LED-Lampenbügel, zwei Hörner, Türkenpfeife, Alcoa-Felgen

Mein Lkw begleitet mich von Tag zu Tag quer durch Deutschland und das angrenzende Ausland. Wir machen gerne die Nacht zum Tag

-----

Stefan Pisko

Berufskraftfahrer seit: 2014

Lkw: MAN

Modell: TGX 18.400

PS: 400

Baujahr: 2008

Eigentümer: Paletten-Service Lutz

Besonderheiten: Jumbo, Luftfederung vorn und hinten, original 231.000 km, Dautel-Ladebordwand, Standard- und Tief-Anhängerkupplung

Mein Arbeitsgerät fahre ich seit ein paar Monaten im Nahverkehr. Alt, aber bewährt. Er macht einfach Spaß. Habe meinen Traumjob und -arbeitgeber gefunden

-----

Daniel Bettin

Berufskraftfahrer seit: 2004

Lkw: Scania

Modell: R 520

PS: 520

Baujahr: 2018

Eigentümer: Lemmo

Besonderheiten: Atlas Ladekran, Kabine mit Vollausstattung

Mein nagelneuer Scania! Mit ihm erledige ich sehr unterschiedliche Aufgaben wie den Transport von Glas oder von Stahlblechen für eine Windkraftanlage

-----

Thomas Bauer

Berufskraftfahrer seit: 1992

Lkw: DAF

Modell: XF 106

PS: 480

Baujahr: 2018

Eigentümer:

Spedition Maierl Nürnberg

Auf dem Weg von Nürnberg nach Sizilien

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.