-- Anzeige --

LKW-Fahrer räumt voll ab

03.11.2011 14:55 Uhr
LKW-Fahrer räumt voll ab
Glücklicher Gewinner: Georg Köster bei Jauch (Foto: RTL)

Georg Köster gewann eine halbe Million Euro bei "Wer wird Millionär".

-- Anzeige --

Georg Köster gewann eine halbe Million Euro bei "Wer wird Millionär". Der 43-jährige Berufskraftfahrer hatte das richtige Gespür und damit nun eine Menge Geld zur Verfügung. Was er damit vor hat, und warum er nicht bis zur Million weitergespielt hat, können Sie im TRUCKER-Interview in der Ausgabe 12/2011 lesen. (vb)

AB 7. NOVEMBER AM KIOSK!

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.