-- Anzeige --

Truck Challenge: Lösungen zu den beiden Fragebögen

19.02.2021 18:20 Uhr | Lesezeit: 1 min
Truck Challenge Conti
Ihr wollt zu den 30 Finalisten der TruckChallenge gehören? Dann los! Noch kann man sich qualifizieren
© Foto: E. Fleischmann/TRUCKER

Die beiden Fragebögen-Qualifikationsrunden zur Truck Challenge sind am 4. Januar geendet. Wer nicht so gut abgeschnitten hat, hat trotzdem noch eine Chance, sich für den Fahrerwettbewerb im Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Schlüsselfeld zu qualifizieren.

-- Anzeige --

Die zweite Fragebogenrunde zur Truck Challenge von Continental, ADAC und TRUCKER lief offiziell bis zum 4. Januar 2021. Wie versprochen, veröffentlichen wir die Lösungen (siehe unten). So kann jeder sehen, ob und wo er richtig lag. Am Ende des ersten Quartals 2021 geben wir bekannt, wer sich durch die Teilnahme einen Startplatz für den Fahrerwettbewerb im Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Schlüsselfeld gesichert hat. 

Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann bis 15. März 2021 noch auf andere Art mitmachen und sich so seinen Startplatz sichern. Alle Informationen dazu unter folgendem Link: https://www.trucker.de/nachrichten/transport/truck-challenge-letzte-aktive-chance-zur-teilnahme-nutzen-2836176

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.