Supertruck 2013: So sehen Sieger aus!

Korkenknallen und Sektspritzen bei der Siegerehrung am Nürburgring
© Foto: TRUCKER

Drei Tage lang feierten die Erstplatzierten der Wahl zum Supertruck 2013 beim Truck-Grand-Prix ihren Erfolg. Highlight war die Preisverleihung beim Korso.


Datum:
21.08.2013
Autor:
Martin Orthuber

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Die schönsten Trucks des Jahres in den Kategorien Showtruck, Oldtimer und Workingtruck wurden von ihren stolzen Besitzer beim Truck-Grand-Prix präsentiert. Drei Tage lang wurde in der Müllenbachschleife gefeiert, bevor es am Sonntag im Rahmen des großen Truck-Korso zum finalen Schaulaufen mit Preisverleihung vor der großen Haupttribüne mit Tausenden von Besuchern ging.

61 Fahrzeuge standen in diesem Jahr zur Wahl bei der großen Aktion des TRUCKER. 3045 Stimmen wurden per Post, Fax und Mausklick im Internet abgegeben. Bis zuletzt war Hochspannung angesagt. Die Sponsoren HS-Schoch, Marlen, A.I.S. Construct, ADAC Truckservice und ADAC Mittelrhein sowie der Autohof Berg spendierten tolle Preise für die schönsten Trucks und die Wähler.

Sieger der Teilnehmer an der Wahl

Showtrucks: 1. Stefan Hoppert , 2. Norbert Müller, 3. Jürgen Haisch

Workingtruck: 1. Patrick Drees, 2. Egon Kuntze, 3. Timo Willenborg

Oldtimer: 1. Benedikt Willenborg , 2. Bernd Ostermeyer, 3. Mike Schilling

Gewinner aus der Verlosung unter den Wählern

1. Vasili Kafetzis, 2. Uwe Schmanteck, 3. Christian Poppendick, 4. Mike Steinbach, 5. Martin Stinn, 6. Michael Müller, 7. Rene Bahr, 8. Thomas Westendorf, 9. Tobias Rack, 10. Julian Hoeing

HASHTAG


#Supertruck

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.