-- Anzeige --

Autobahn 1 bei Scharbeutz gesperrt

21.09.2022 14:12 Uhr | Lesezeit: 1 min
Lkw-Stau, A12
Die A 1 bei Scharbeutz ist am 22. September gesperrt
© Foto: Toni Feist/dpa/picture-alliance

Am kommenden Donnerstag, 20. September, ist die Autobahn tagsüber wegen Vorbereitungen für Schwertransporte nicht befahrbar.

-- Anzeige --

Die Auffahrt Scharbeutz der Autobahn 1 in Richtung Fehmarn wird am Donnerstag zwischen 9und 17 Uhr gesperrt. Das teilte die Autobahn GmbH des Bundes am Dienstag mit.

Grund seien Vorbereitungen für mehrere Schwertransporte von Windkraftanlagen, sagte eine Sprecherin. Autofahrer, die an der Anschlussstelle Scharbeutz auf die Autobahn auffahren wollen, sollten der Umleitung U1 bis zur Anschlussstelle Pansdorf folgen. Das Abfahren an der Anschlussstelle sei weiterhin möglich.

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.