-- Anzeige --

Podcast: Neuer Lkw von MAN

25.02.2022 13:45 Uhr
Logo VerkehrsRundschau Funk
mit Fabian Faehrmann und Jan Burgdorf
© Foto: VerkehrsRundschau

MAN hat seine Strategie für alternative Antriebe vorgestellt und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Lkw präsentiert.

-- Anzeige --

Nürnberg. Der Lkw-Hersteller MAN hat in der vergangenen Woche für eine Überraschung gesorgt. Bei einem Termin zur Vorstellung der Strategie für alternative Antriebsformen, präsentierte das Unternehmen eine neue Sattelzugmaschine. Dabei handele es sich um einen fahrbereiten Prototypen, der in den nächsten Jahren auf den Markt kommen wird. 

In dieser Ausgabe von VerkehrsRundschau Funk gehen wir etwas genauer auf den neuen Lkw und die Strategie von MAN ein. Denn: Auch seine Ansichten beim Thema Wasserstoff hat das Traditionsunternehmen nun etwas geändert. 

Hier geht's zum Podcast

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Deezer

Blog

(ff)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.