In Zusammenarbeit mit der Haaf Spedition hat H&W Nutzfahrzeugtechnik eine komplett neue Variante einer Lang-Lkw-Kombination konstruiert: Die Fahrzeugkombination aus einem Jumbo-Einachs-Sattelanhänger und einem Jumbo-Zentralachsanhänger mit ebenfalls nur einer Achse ist das Ergebnis. Das Fahrzeug kann insgesamt 112 IBC anstelle von ursprünglich 56 IBC pro Zugkombination transportieren.
Basis bilden die beiden Fahrgestelle aus hochfesten Feinkornstählen. Bei formschlüssiger Ladungssicherung ist eine Aufbauzertifizierung nach EN12642-Code XL vorhanden. Getragen werden die Fahrzeuge von je einem 7,6-Tonnen-Luftfederachsaggregat mit 205/65-R-17,5-Zwillingsbereifung. Das Achsaggregat des Einachsaufliegers verfügt zudem über ein elektrohydraulisches Lenksystem. Notwendig wurde dieses für die Einhaltung der zur Zulassung erforderlichen Kreisfahrt.