-- Anzeige --

A 4 bei Aachen nach Brand eines Lkw-Anhängers gesperrt

Die A 4 bei Aachen ist nicht befahrbar
© Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa/picture alliance

Wie lange die Sperrung noch dauern werde, sei unklar, sagte ein Polizeisprecher. Die Reinigungsarbeiten seien aufwendiger als gedacht.


Datum:
22.09.2022
Autor:
Stefanie Schuhmacher/ dpa
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Autobahn 4 bei Aachen in Richtung Köln ist seit Mittwochabend nach dem Brand eines Lkw-Anhängers gesperrt. Der Verkehr staute sich am Donnerstagmorgen auf mehrere Kilometer Länge. Wie lange die Sperrung noch dauern werde, sei unklar, sagte ein Polizeisprecher. Die Reinigungsarbeiten seien aufwendiger als gedacht. Es seien erhebliche Mengen Diesel ausgelaufen. Der mit Holz beladene Sattelauflieger war am Abend in Brand geraten. Die Ursache war laut Polizei zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


TRUCKER – Das Magazin für Lkw-Fahrer im Nah- und Fernverkehr: Der TRUCKER ist eine der führenden Zeitschriften für Lkw-Fahrer und Truck-Fans im deutschsprachigen Raum. Die umfangreichen TRUCKER Testberichte zu LKWs und Nutzfahrzeugen gehören zu den Schwerpunkten der Zeitschrift und gelten als Referenz in der Branche. Der TRUCKER berichtet monatlich über die Themen Test und Technik, Show-Truck, Arbeitsrecht, Service, Unterhaltung.